Kleider mit Volants

Jeden Tag präsentieren wir euch die neuesten Kleidertrends für die jeweilige Jahreszeit. In diesem Jahr gehören Volantkleider ganz vorn in die Front Row, denn kein anderes Kleid ist so luftig, leicht und erfrischend wie ein Volantkleid. Diese Art der Kleider präsentiert den Sommer auf ganz unvergessliche Art und Weise, lässt den romantischen Look neu erscheinen und zeigt sich an euch von der besten Seite. Welche Kleider mit Volants nun sehr gefragt sind und wie ihr den romantisch- verspielten Look Zuhause umsetzen könnt, verraten wir euch heute.

Volants in Hülle und Fülle

Der angesagte Boho und Ethno Look kommt in diesem Jahr kaum ohne Volants auf. Überall zeigen sie sich bei wild gemusterten Kleidern. Volants unterstützen den coolen Hippie Look, lassen euch im siebten Himmel schweben und sorgen dafür, dass ihr einen unvergesslichen Styling- Sommer habt. Zum wilden Look, der auf Freiheit setzt, passen sie natürlich am besten, aber auch unifarbene Kleider können mit Volants mehr als punkten. Sie stehen ganz für sich und schon lange ist es nicht mehr so, dass Volantkleider nur verspielt und niedlich sind. Auch cleane, minimalistische Kleider kommen mit Volants an den richtigen Stellen daher und zeigen, wie cool der Look um die angesetzten Stoffteile sein kann.

Volantkleider ziehen die Blicke auf sich

Dabei zeigen sich Volants auf ganz unterschiedliche Art und Weise. Von kleinen, süßen Volants an den Ärmeln über großen Volants am Oberteil wie etwa bei einem Carmen Kleid bis hin zu ganzen Rockteilen, die als Volants geschaffen werden, könnt ihr sie in ganz unterschiedlichen Formen sehen. Es gibt bei diesen Trendkleidern eben nicht nur einen Look, sondern viele und so könnt ihr euch den Look aussuchen, der euch gefällt.

Volantkleider ziehen die Blicke auf sich, besonders wenn sie schulterfrei, also im Carmen Look daherkommen. Modelle in Midi- Länge sind derzeit Up to Date, aber auch Maxikleider können mit Volants punkten. Auf dem Festival geben sie euch den perfekten Look, aber auch in der Freizeit sehen sie schön aus. Wilde Muster in den unterschiedlichsten Tönen sind dabei zu haben. Aber auch einfarbige Kleider in Pastell- und Pudertönen können punkten. Ganz romantisch wird es in Weiß, ihr könnt genauso gut aber auch auf Schwarz setzen, denn das ist ein übergreifender Farbton in diesem Sommer, der sich durch alle Trends zieht. Wer mehr Blicke auf sich ziehen will, greift zu knalligen Tönen wie Kirschrot, Himbeerpink oder auch der Trendfarbe Greenery. Für diesen Look müsst ihr aber ein wenig mutig sein, denn damit fallt ihr ganz klar auf.

… und können auf ganz unterschiedliche Art getragen werden

Getragen werden die Volantkleider am liebsten im Stilbruch zu einem rockigen Style. So kommen Sommerboots, eine Lederjacke oder Jeansjacke als perfekte Stylingkombination daher. Romantisch wird es mit weißen Strickjacken und hellen Pumps, sodass ihr euer Volantkleid auch auf eine Hochzeit oder Gartenparty anziehen könnt. Feminin ist der Look auf jeden Fall, egal wie ihr ihn tragt und so ist das Trendkleid des Sommers hiermit geboren.

Kleider mit Volants

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nach oben scrollen