Kleider für die kommenden Feiertage

rotes-kleid-peterhahnNatürlich ist es noch ein wenig hin bis Weihnachten und Silvester, aber wenn ihr ein Kleid sucht, findet ihr natürlich keines. So ist es immer mit Dingen, die man sucht und unbedingt haben möchte. Gerade bei Kleidern solltet ihr deswegen immer mal wieder schauen ob sich das Traumkleid für den großen Auftritt irgendwo versteckt. Auf den letzten Drücker passiert dort nämlich nicht so viel. Damit ihr wisst, was ihr an den kommenden Feiertagen für Kleider tragen könnt, verraten wir euch heute die Trends für Weihnachten und Silvester und geben euch zudem noch Tipps für euer Kleid zur Weihnachtsfeier.

edles-kleid-peterhahn

Nicht over- oder underdressed zur Weihnachtsfeier

kleid-blau-peterhahnAls erstes kommt die Weihnachtsfeier. Je nachdem, ob ihr in einem sehr großen Betrieb seid oder nicht, geht es gemütlicher in Alltagskleidung oder doch richtig festlich zu. Bei einem großen, festlichen Event solltet ihr euch dementsprechend kleiden. Norwegermuster und Blumenkleider haben auf der Weihnachtsfeier eurer Firma eher wenig zu suchen. Wer auf Nummer sicher gehen will, greift zum altbekannten Kleinen Schwarzen. Mit ihm könnt ihr nie etwas falsch machen und so ist es das perfekte Kleid für einen solchen Anlass. Wenn ein Dresscode auf der Einladungskarte angegeben ist, müsst ihr euch in jedem Fall daran halten. Im Cocktailkleid aufzutauchen, wenn nur lange Abendkleider gewünscht sind, ist eben einfach out.

muster-kleid-peterhahn

Weihnachten – Passende Kleider finden

pink-kleid-peterhahnAn Weihnachten selbst könnt ihr euch glücklich schätzen, wenn eure Eltern nicht so viel wert auf eine hochwertige Garderobe legen und das Geld lieber in einen guten Wein investieren. Bei wem es aber anders läuft und wer zu einer Feier der ganzen Familie geht, sollte sich dementsprechend auch um ein schönes Kleid kümmern. Es sollte lang, aber nicht zu lang sein, schön, aber nicht zu aufwendig und hübsch, aber nicht zu reich verziert. Glamour und Glitter hebt ihr euch lieber für Silvester auf und setzt bei dem Kleid für den Weihnachtsabend eher auf Karomuster, Beige oder Schwarz. Zu kurz sollte euer Kleid aber auch nicht werden, damit Oma nicht erschreckt und Opa nicht an einem Keks erstickt. Ansonsten ist erlaubt, was gefällt, aber bitte immer eine dicke Strumpfhose anziehen, sonst wird es schnell zu kalt, wenn ihr den ganzen Tag beim Essen sitzt und eure Geschenke auspackt.

jerseykleid-rosa-peterhahn

Ruhig wird es nicht an Silvester!

kleid-geometrisch-peterhahnZuletzt geht es wild im Jahr zu. Silvester ist der Abend, auf den sich jeder freut und so könnt ihr hier so richtig abfeiern. Ein gutes Partykleid darf auffallen, muss gut aussehen und sollte bequem sitzen, denn ihr müsst den ganzen Abend darin verbringen. Glamour und Glitter in Form von Pailletten oder Metallic- Kleidern ist immer angesagt. Ruhig darf es das ganze Jahr über sein, aber nicht an Silvester, also könnt ihr voll aufdrehen und auch zu hohen Schuhen greifen. Die Hauptsache ist, dass es euch gefällt.

blaues-kleid-peterhahnstrickkleid-schwarz-peter-hahn

karokleid-blau-peterhahn

karokleid-gruen-peterhahnkaro-kleid-peterhahn

Kleider für die kommenden Feiertage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nach oben scrollen