Bandeau Kleider – Ein Stück vom Sommerglück

Die warmen Temperaturen kommen nun Schlag auf Schlag. Jede Woche wird es ein wenig wärmer und schon bald ist der Sommer vollends angekommen. Wenn ihr auch schon voller Vorfreude seid, ist es nun an euch, euch über die neuesten Kleidertrends für den Sommer zu informieren. Welche Kleider liegen im Trend und auf welche könnt ihr in diesem Jahr verzichten? Wir haben uns für heute einmal das Bandeau Kleid herausgesucht, da es großes Potential hat, das Sommerkleid des Jahres zu werden. Sexy wie nie und dazu noch bequem zeigt es sich von seiner besten Seite und so wollen wir es euch nicht weiter vorenthalten und verraten euch, was euch alles bei einem Bandeau Kleid noch erwartet.

Hineinschlüpfen & wohlfühlen

In diesem Sommer dreht sich wieder alles um Off Shoulder Kleider und da ist das Bandeau Kleid ganz vorne mit dabei. Ein sexy Rücken kann eben auch entzücken und so ist das Bandeau Kleid die erste Wahl für heiße Tage. Praktisch ist es vor allem auch als Strandkleid im Sommer, denn so könnt ihr euren Badeanzug oder Bikini ganz einfach darunter tragen und müsst es nur noch kurz ausziehen, um in die Fluten zu springen. Mit ihm seid ihr übrigens immer gut angezogen, denn ähnlich wie beim Overall braucht es nichts weiter, um schön zu wirken. Hineinschlüpfen und wohlfühlen lautet hier die Devise und so ist es eines der unkompliziertesten Kleider, die ihr im Schrank haben könnt.

Sommerkleid oder doch lieber Cocktaildress?

Bandeau Kleider gibt es in den unterschiedlichsten Varianten. Meist kommen sie als Sommerkleider daher, die das Sommergefühl locker leicht präsentieren. Es gibt aber auch sexy Schlauchkleider, die dafür ausgelegt sind, eure Figur ins rechte Licht zu rücken und die Vorzüge ganz klar zu zeigen. Beim Bandeau Kleid kann es sich aber auch um ein Cocktailkleid handeln, das süß und sexy zugleich von sich überzeugt. Auch 50iger Jahre Kleider kommen gern als Bandeau Kleider daher und zeigen mit Punkten und einer dicken Schleife in der Taille ihre Vorteile. Ihr seht, Bandeau Kleider haben einfach jeden Stil drauf und so seid ihr mit ihnen immer gut angezogen.

Das Bandeau Kleid kann einfach alles

Das schulterfreie Bandeau Kleid besticht durch seine fließende Silhouette, die sich optimal eurem Körper anpasst und ins sanft umspielt. Ob Mini, Midi oder Maxi – Das Bandeau Kleid ist vor jeden Stil offen. Wie eben schon erwähnt, kann es fein oder auch locker daherkomme und bietet euch so, viele Gelegenheiten und Möglichkeiten, es zu tragen. Im Alltag und als Sommerkleid eignen sich vor allem Materialien wie Jersey und Baumwolle, die bequem und hübsch zugleich aussehen. Auch Viskose ist die erste Wahl, vor allem dann, wenn es körperbetont werden soll. Eleganter wird es mit Materialien wie Seide oder Satin. Oftmals kommen Bandeau Kleider mit Verzierungen wie Schleifen, Spitze, Falten oder Strass und Glitzersteinchen daher, um auf sich aufmerksam zu machen. Ob als Cocktail oder Sommerkleid, die Muster sind fast gleich. Blumenmuster sind besonders gefragt. Bei Sommerkleider gibt es außerdem noch die Ethno und Boho Styles, die bei diesem Kleid richtiges Hippie Flair aufkommen lassen.

Bandeau Kleider – Ein Stück vom Sommerglück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nach oben scrollen