Die Marke Vera Mont steht für hochwertige und elegante Abendmode zu allen Anlässen. Neben Accessoires, Zweiteilern, Hosen und Blazern findet man auch eine Vielzahl an traumhaften Kleidern. Dabei stehen fließende Stoffe, aufwendige Applikationen und Edelsteinverzierungen ganz klar im Fokus der Kleiderkollektionen. Wir stellen euch das Label und die Kleider heute genauer vor!

Vera Mont und ihre Geschichte

Vera Mont Kleid mit Muster

Vera Mont Kleid mit Muster

Vera Mont wurde im Jahr 1961 in Frankreich als Tochtermarke der deutschen Betty Barclay Group gegründet. Mittlerweile kann die Modemarke auf eine über 50-jährige Erfolgsgeschichte in Sachen Festmode zurückblicken. Denn Vera Mont steht vor allem für eins: Festliche Cocktail-, Abend- und Hochzeitsmode. Sie bietet ihren Kundinnen von figurbetonten Cocktailkleidern, über romantisch fließende Abendkleidern bis hin zu verführerischen Bandeaukleidern eine breite Palette in der Abendgarderobe zur Auswahl an.

Vera Mont Gefüttertes Kleid mit Ziersteinen

Vera Mont Kleid mit Ziersteinen

Auch Prominente wie Barbara Meier, Mariella Ahrens, Ruth Moschner oder Janina Uhse sind schon lange auf den Geschmack der feinen Kleider gekommen und präsentieren diese auf glamourösen Gala-Dinnern sowie anderen extravaganten Red Carpet-Veranstaltungen. Doch deshalb warten die Kleider keineswegs mit Preisen aus dem Luxussegment auf und kosten gleich mal soviel wie ein Kleinwagen. Nein! Sie vereinen guten Stil, mit erstklassiger Verarbeitung und das zu anständigen Preisen. So bekommt man ein schlichtes, aber elegantes Kleid von Vera Mont beispielsweise schon für unter 100,00 Euro. Und die passenden Accessoires wie ein Bolero-Jäckchen, eine Stola oder eine kleine Abendtasche bekommt auch gleich noch mit dazu.

Aktuelle Kollektionen von Vera Mont

Die aktuelle Herbst-/Winter-Kollektion 2016/2017 von Vera Mont besticht mit Kleidern in edlen Kupfer-Tönen, tiefen Auberginefarben sowie sanften Pudernuancen. Aber auch zeitlose Kleider in klassischen Schwarz, tiefen Rot oder eleganten dunklen Blautönen findet man das ganze Jahr über. Akzente werden mit Glitzerapplikationen und feinen Details wie Schleifen oder Rüschen gesetzt. Besonders beliebt sind gerade bestickte Chiffonmodelle oder moderne Satin- sowie Samtkleider.

Vera Mont Plum Pie Abendkleid

Vera Mont Plum Pie Abendkleid

Vera Mont Salvia Abendkleid

Vera Mont Salvia Abendkleid

Vera Mont Iris Blue Abendkleid

Vera Mont Iris Blue Abendkleid

Noch mehr festliche Kleider von Vera Mont findet ihr auch in unserem Online-Shop.