Beim Onlineshop Rebelle wird luxuriösen Lieblingsteilen ein neues Zuhause gegeben. Es handelt sich dabei ausschließlich um Second Hand Ware, die auf ihre Echtheit und ihren Zustand geprüft wurde und nun in liebevolle Hände abzugeben ist. Richtig schicke, teure Kleider suchen für einen angemessenen Preis ein neues Zuhause in eurem Kleiderschrank. Wer keine Lust auf überfüllte Flohmärkte hat und sichergehen möchte, dass seine Lieblingskleider von angesagten Marken keine Fälschung sind, der wird bei Rebelle fündig. Hier gibt es alles, was das Herz begehrt. Rebelle bietet euch ein breites Spektrum an qualitativ hochwertiger Designer Fashion. Geliebte Vintage Teile könnt ihr hier genauso finden wie schon längst vergriffene Kollektionsstücke, die ihr ins Auge gefasst habt und die bisher nirgends mehr zu finden sind. Wer will, kann auch selbst seine Kleider anbieten und damit ihr wisst, was euch Rebelle alles erwartet und wie ihr selbst eure Teile verkauft, werfen wir ein genauen Blick auf das Konzept von Rebelle.

Designermarken zum kleinen Preis

Gute Luxusbekleidung ist schwer zu finden, vor allem, wenn sie in einem sehr guten Zustand, original und nicht zu teuer sein soll. Wenn ihr ein Kleid von den großen, bekannten Designern haben wollt, seid ihr bei Rebelle an der richtigen Adresse. Kleider von Patricia Pepe, Fendi, Strenesse und auch Bottega Veneta warten nur darauf, von euch entdeckt zu werden. Knapp 600 Designermarken gibt es zu entdecken und so warten rund 20.000 Artikel im Shop auf euch.Wer es bunt und wild mag, setzt auf Isabell Marant, klassisch wird es mit Chanel und cool mit Prada. Ihr findet vor allem alte, heißgeliebte Stücke, die nun einen neuen Besitzer suchen. Es gibt süße Sommerkleider von Alice & Olivia, hübsche Empirkleider von Stella McCartney und auch wenn es ganz glamourös werden soll, setzt ihr auf eine Abendrobe von Versace. Über allem schwebt der Hauch des Exklusiven, auch wenn es sich um Second Hand Ware handelt.

Die Echtheit wird geprüft

Jedes Kleidungsstück, das zu Rebelle eingeschickt wird, wird auf seine Echtheit überprüft und im genauen Zustand beschrieben, sodass ihr später nicht enttäuscht werden. Ihr selbst könnt auch aktiv eure Designermode aussortieren. Ein Blick in den Kleiderschrank genügt, um zu wissen, welches Teil ihr lange nicht getragen habt und welches sich über einen neuen Besitzer freuen würde. Gleichzeitig könnt ihr euer Geld wieder umtauschen in das tolle Vintage Kleid, auf das ihr schon so lange scharf seid. Rebelle bietet euch unendliche Möglichkeiten, das Geld unter die Leute zu bringen und euch dabei ganz einfach glücklich zu machen.

Wer das Besondere sucht, wird fündig

Natürlich hat Rebelle aber nicht nur Kleider im Angebot. Ihr findet auch viele andere Highlights. Besonders die Accessoires sind breit gefächert: Hübsche Taschen von Chloé oder Hérmes, Sonnenbrillen von Gucci oder Prada oder auch die Pumps mit der roten Sohle von Louboutin sind zu bekommen. Öfter einmal hineinschauen lohnt sich natürlich, denn es gibt immer wieder neue Angebote zu entdecken.