Rosa Kleid von Dorothy Perkins

Kleider machen Leute – das weiß jeder, der sich auf der Straße schon einmal umgeschaut hat. Mit Kleidern könnt ihr euren Stil darstellen, Statements setzen und eure Lieblingsstyles zum Ausdruck bringen. Ohne Kleider wäre das Leben ein Fehler und so hat Zalando viele verschiedene Kleider für jeden Anlass und für jede Gelegenheit für euch parat. Es gibt nicht nur Cocktailkleider, sondern auch Sommerkleider, Abendkleider, Hochzeitskleider und vieles mehr.

Die Auswahl ist schier unendlich und was das wichtigste ist: Zalando weiß immer, was ihr wollt. Dafür müsst ihr nur den Suchbegriff eingeben und schon findet Zalando genau das richtig Kleid für euch – garantiert immer! Neben Klassikern hat Zalando natürlich auch die neuesten Styles für euch. Jede Saison auf´s Neue gibt es von den angesagtesten Labels und coolsten Designern die tollsten Kleider frisch präsentiert. Vom Laufsteg geht es in den Kleiderschrank und damit ihr wisst, was euch bei Zalando sonst noch erwartet, werfen wir heute einen ganze genauen Blick auf den Shop.

Cocktailkleid mit Leopardenmuster von Molly Braken

Mit Humor zum Erfolg

Weißes, bequemes Freizeitkleid von Whyred

Wer auf die Geschichte von Zalando blickt, stellt erstaunt fest, dass es den erfolgreichen Onlineshop eigentlich noch gar nicht so lange gibt. Im Oktober 2008 geht er online und hat bisher alle Rekorde geschlagen. Zalando ist seit langem der beliebteste Onlineshop, wenn es um die neueste Mode und die neuesten Trends geht und das macht sich auch in den Umsatzzahlen bemerkbar. Im ersten Quartal 2014 hatte Zalando schon einen Nettoumsatz von 501 Millionen Euro – nicht wenig für ein kleines Start Up Unternehmen, das erst 2008 gestartet ist. Dabei bleibt Zalando in den ganzen Jahren seinem Motto treu: Mode verkauft sich am besten mit Humor. In den Werbespots sind deswegen größtenteils Stars zu sehen, die in unterhaltsamen Situationen stecken oder mit unterhaltsamen Sprüchen punkten. Das kommt bei den Kunden gut an und der Umsatz steigt immer mehr.

Gold- schimmerndes Cocktaikleid von Mint & Berry

Zalando bietet euch immer die neuesten Trends

Kein Wunder, da Zalando immer die neuesten Trends anbietet. Gerade in Sachen Kleidern ist Zalando immer auf dem Vormarsch. Sie hatten den Trend um die Transparenz zuerst genauso auch die Maxikleider, die Ethno- Looks, Kleider in Trendfarben wie Greenery oder Slip Dresses. Es gab eigentlich nichts, was Zalando nicht als erstes für sich entdeckt hat und seinen Kunden zur Verfügung stellte. Darüber hinaus hat Zalando immer passende Klassiker im Programm. Das kleine Schwarze, weiße Hochzeitskleider, aber auch Hemdblusenkleider begeistern die Fans.

Zweigeteiltes Kleid mit buntem Pailletten- Rockteil von Laona

Für jede Situation ein Kleid

Dunkelblaues Kleid mit Cut Outs von Chi Chi London

Da stellt sich nur noch die Frage, ob es Mini, Midi oder Maxi sein darf?! In Sachen Kleider macht Zalando wirklich niemanden etwas vor und so wandern die coolsten Modelle bei euch Zuhause in den Kleiderschrank. Wenn ihr in den Urlaub fahrt, hat Zalando Strandkleider, Badekleider, Sommerkleider und Maxikleider für euch. Falls ihr zu einer Feier geht, gibt es Cocktailkleider, Abendkleider und Brautkleider zu entdecken. Im Job könnt ihr euch mit Hemdblusenkleidern, Etuikleidern und zweigeteilten Kleidern wohlfühlen und locker für die Freizeit werdet ihr mit T-Shirt Kleidern, Gipsy Kleidern und A-Linien Kleidern. Für jede Situation ist Zalando zu haben und so haben sie immer die neuesten Trends aus den Modemetropolen.